Gute Zusammenarbeit mit Edgardo Osorio

Poppy Delevingne: Spass am Schuhdesign

publiziert: Dienstag, 29. Dez 2015 / 15:01 Uhr
Poppy Delevingne und Edgardo Osorio von Aquazzura würden wohl jederzeit wieder miteinander arbeiten.
Poppy Delevingne und Edgardo Osorio von Aquazzura würden wohl jederzeit wieder miteinander arbeiten.

Topmodel Poppy Delevingne (29) und Schuhdesigner Edgardo Osorio genossen die Zusammenarbeit bei der gemeinsamen Kollektion.

1 Meldung im Zusammenhang
Das Topmodel und der Schuhdesigner bastelten gemeinsam an einer neuen Kollektion, die sie Poppy Delevingne X Aquazzura nannten. «Es war so schön, mit Edgardo zusammenzuarbeiten», schwärmte die Britin jetzt im Gespräch mit 'Matches Fashion' von dem Designer.

«Ich fand es so toll, ihn zeichnen und entwerfen zu sehen. Er liebt Frauen, er feiert Frauen und er ist so unglaublich charmant. Ich kann mich nicht erinnern, dass es irgendwelche Probleme gab - ausser, dass wir bei den Video-Interviews immer kichern mussten.»

Ideen freien Lauf lassen

Der Italiener stimmte ihr zu und offenbarte, dass er Poppy freie Wahl bei den Ideen liess: «Wir erstellten ein Moodboard mit all ihren Looks und den Dingen, die sie mag» erklärte er. «Ich sagte ihr, dass sie Sachen sammeln sollte, die sie gut findet, und sie brachte Ohrringe mit, die sie in Saint Tropez gekauft hatte. Es waren Sonne, Mond und Sterne darauf und ich fand das sehr süss.»

So finden sich auch Sterne auf den Kreationen, zu denen flache schwarze Schnürschuhe zählen. Auch wurden viele Schuhe mit Perlen veredelt.

«Die Inspiration kam durch Erinnerungen an meine Reisen: Als ich einmal durch Frankreich fuhr, stiess ich auf diesen Juwelier und fand diese schönen Mond- und Sterne-Ohrringe. Ich wollte dieses Motiv in den Design-Prozess einbringen. Wir wurden zudem durch meine Hochzeit in Marokko inspiriert, die unter einem magischen Sternenhimmel stattfand», strahlte Poppy Delevingne.

(bg/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für ... mehr lesen  
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Auch Secondhandmode bietet sich als tolle Alternative zu neuer Kleidung an.
Publinews Nachhaltigkeit in der Mode  Nachhaltige Mode: Auf den ersten Blick scheint es sich hier um einen Widerspruch zu handeln. Denn was ist ... mehr lesen  
Publinews Die besten Fetisch-Boutiquen der Schweiz  Sexshops sind schon längst kein Tabu mehr. Den meisten Menschen ist es sehr wichtig, ihre sexuellen Fantasien ... mehr lesen  
Das richtige Outfit, um mit einem Luxusschlitten gefahren zu werden.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch