Pure Leidenschaft

Rachel Zoe unterstützt ihre Mitarbeiter

publiziert: Mittwoch, 14. Dez 2011 / 14:49 Uhr
Die New Yorker Stylistin Rachel Zoe.
Die New Yorker Stylistin Rachel Zoe.

Mode-Expertin Rachel Zoe unterstütz ihre Angestellten dabei, ihre Träume zu verwirklichen.

6 Meldungen im Zusammenhang
Rachel Zoe (40) arbeitet leidenschaftlich gern in ihrem Job und erwartet das gleiche von ihren Mitarbeitern. Jeremiah Brent ist Zoes neuester Rekrut, der seine Chefin als «unglaublich inspirierend» beschrieb.

«Es gibt einfach keine Pausen, wenn man mit ihr arbeitet! Ich habe kein Leben! Die Leute fragen mich immer nach meinen Arbeitszeiten. Aber in Wahrheit habe ich nie wirklich Feierabend. Ich habe ein Büro in meiner Wohnung und wenn ich nach Hause kommen, dann sammle ich meine Ideen und Inspirationen. Das Beeindruckende an der Arbeit mit Rachel und ihrem Team ist, dass jeder seine Leidenschaft im Job verwirklichen kann. Rachel ist die grösste Verfechterin von Leuten, die das tun, wofür sie eine Leidenschaft haben», berichtete er in einem Interview mit 'Inside Source'.

Viele Herausforderungen

Brent tritt auch in der Fernseh-Show der Stil-Ikone auf, die ihr berufliches und privates Leben dokumentiert. Den Assistenten sieht man dabei, wie er viele Aufgaben bewältigt - wie zum Beispiel die Dekoration von Zoes Haus. Für diese Aufgabe stellte sie ihm nur kurze Zeit zur Verfügung und beschränkte ihn auf die Verwendung neutraler Dinge.

Brent liebte die Herausforderung und war stolz auf sein Ergebnis. «Rachel mag nicht nur neutrale Gegenstände, sondern hat auch eine Vorliebe für moderne und elegante Ästhetik. Alles hat sehr klare Linien. Um dem Ganzen etwas Wärme zu verleihen, versuchte ich mit den Materialien zu spielen. Ihr Sofa beispielsweise hat eine moderne und einfache Silhouette, aber es hat auch ein 'Chesterfield'-Detail, das etwas traditioneller ist. Ich bemühte mich wirklich darum, Stücke zu finden, die ihre Wohnung gemütlich machen und gleichzeitig wollte ich den modernen sauberen Look beibehalten, den sie so mag», erklärte Rachel Zoes Assistent.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Mode-Expertin Rachel Zoe verriet, ... mehr lesen
Rachel Zoe (41) sprach über ihren stressigen Alltag als Mutter, Designerin und TV-Star.
Rachel Zoe (41) hatte es in der Schule nicht leicht.
Fashion Mode-Expertin Rachel Zoe erinnert ... mehr lesen
Fashion Mode-Expertin Rachel Zoe kreiert ... mehr lesen
Rachel Zoe plant ihre Modelinie.
Rachel Zoe: «Es ist eine ganz neue Welt.»
Fashion Star-Stylistin Rachel Zoe ist mit der ... mehr lesen
Fashion Star-Designerin Rachel Zoe strebt ... mehr lesen
Rachel Zoe möchte eine vielfältige Kollektion herausbringen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rachel Zoe ist bekannt für ihre hippigen Looks.
Fashion Star-Stylistin Rachel Zoe schenkte ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, ... mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch