Finger weg von ihren Augenbrauen!

Rosie Huntington-Whiteley: Brauen-Phobie

publiziert: Montag, 26. Jan 2015 / 19:05 Uhr
Supermodel Rosie Huntington-Whiteley.
Supermodel Rosie Huntington-Whiteley.

Rosie Huntington-Whiteley (27) vertraut niemandem, wenn es um ihre Augenbrauen geht.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rosie Huntington-WhiteleyRosie Huntington-Whiteley
Die meisten Leute erwarten, dass Models wie die Laufsteg-Granate ständig eine Riesen-Entourage an Beauty-Experten im Schlepptau haben, die dafür sorgen, dass sie wie aus dem Ei gepellt aussehen. Die Britin nimmt die Hilfe von Make-up-Profis zwar für grosse Events in Anspruch, doch sogar die müssen um gewisse Körperstellen einen Bogen machen. Ihre wunderschön geformten Brauen seien für jeden Beauty-Experten Sperrgebiet. «Ich mache sie selbst. Ich würde niemals irgendwem anderes vertrauen - ich habe das auf die harte Tour gelernt», seufzte sie gegenüber dem britischen 'Hello!'-Magazin.

Was ihre Augen angeht, haben die Profis aber wieder freie Bahn. Rosie ist für ihre dichten Klimper-Wimpern bekannt, allerdings betonte sie, dass auch für grosse Events damit nicht viel angestellt werde, ausser, dass ein paar einzelne falsche Wimpern dazugesetzt werden. Auch was den Rest ihres Looks angelangt, ist die hübsche Catwalk-Queen entspannt - gewagten Lippenstift sucht man bei ihr vergebens, da sie eher auf natürliche Farben und getönten Balm stehe. Wenn es um ihr Sport-Regime geht, zeigt Rosie hingegen mehr Einsatz - es gibt ja auch einen triftigen Grund, warum sie so besessen trainiert. «Ich liebe mein Essen - ich meine, ich liebe es - weshalb ich so fleissig beim Sport bin. Es kann schwer sein, eine Balance zu finden, wenn man eine Woche zu Hause und eine Woche in einem Hotel ist. Oder auch, dass ich viel ausgehe, ausserhalb esse, meine Freundinnen sehe. Also habe ich die Regel, zu Hause clean und simpel zu essen, dann kann ich guten Gewissens schlemmen, wenn ich ausgehe», betonte das hübsche Model.

Was auf Rosies Speiseplan landet? Hühnchen oder auch Fisch mit Gemüse sowie grüne Smoothies. Sport treibt die Britin drei bis fünf Mal pro Woche, wenn sie nicht gerade arbeiten muss, und hält sich dann mit Tanz- und Aerobic-Kursen fit. «Ich möchte niemals das Mädchen im Restaurant sein, das im Salat herumstochert und keinen Spass hat. Ich möchte mein Essen, mein Leben und meine Freunde geniessen. Aber ich bin immer achtsam. Selbst in Restaurants wähle ich immer die gesunde Variante. Ich mache so viel Sport, ich bin immer unterwegs - ich brauche meine Energie; ich muss schlank und in Form bleiben, aber ich möchte mich auch stark fühlen und Energie haben und gesund und fit sein», beschrieb Rosie Huntington-Whiteley ihren gesunden Lifestyle.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Rosie Huntington-Whiteley (28) ... mehr lesen
Rosie Huntington-Whiteley: Schublade auf, Model rein, Schublade zu.
Fashion Für Model Rosie Huntington-Whiteley (27) ist es ein Klacks, sich für schöne Fotos auszuziehen. mehr lesen 

Rosie Huntington-Whiteley

Produkte passend zum Model/Schauspielerin
BLU-RAY - Science Fiction
TRANSFORMERS 3 - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whitel ...
25.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS 3 - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whitel ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Rosie Huntington-Whiteley" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für ... mehr lesen  
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Auch Secondhandmode bietet sich als tolle Alternative zu neuer Kleidung an.
Publinews Nachhaltigkeit in der Mode  Nachhaltige Mode: Auf den ersten Blick scheint es sich hier um einen Widerspruch zu handeln. Denn was ist ... mehr lesen  
Publinews Die besten Fetisch-Boutiquen der Schweiz  Sexshops sind schon längst kein Tabu mehr. Den meisten Menschen ist es sehr wichtig, ihre sexuellen Fantasien ... mehr lesen  
Das richtige Outfit, um mit einem Luxusschlitten gefahren zu werden.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch