Denim-Label

Rosie Huntington-Whiteley findet sich perfekt für Paige

publiziert: Mittwoch, 5. Nov 2014 / 12:55 Uhr
«Ich trage schon seit Langem die Sachen von Paige, deshalb hat sich die Kooperation ganz natürlich und echt angefühlt.»
«Ich trage schon seit Langem die Sachen von Paige, deshalb hat sich die Kooperation ganz natürlich und echt angefühlt.»

Model Rosie Huntington-Whiteley (27) ist ihrer Meinung nach genau die richtige Werbefigur für das Denim-Label Paige.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rosie Huntington-WhiteleyRosie Huntington-Whiteley

Die hübsche Britin liebt die Designs des Labels, die Paige Adams-Geller kreiert. Nachdem die Modeschöpferin die Blondine in einem ihrer Stücke sah, fragte sie sie, ob sie als Repräsentantin für das Modehaus auftreten wolle und schon kam die Partnerschaft zustande.

«Es ist eine ganz süsse Geschichte. Ich trage schon seit Langem die Sachen von Paige, deshalb hat sich die Kooperation ganz natürlich und echt angefühlt. Danach suche ich immer, wenn ich mit Labels zusammenarbeite. Ich bin ausserdem ein grosser Jeans-Fan, deshalb passt es einfach perfekt», schwärmte Rosie im Interview mit 'People'. «Für mich ist Denim schon immer eines meiner Traum-Projekte für ein Shooting gewesen, weil man damit so viel machen kann und es so natürlich wirkt. Das finde ich toll. Ich wollte die Fotos auch in einer natürlichen Umgebung machen - so wie ich die Jeans auch wirklich tragen wollen würde.»

Pinterest-Board gezeigt

Bei ihrem ersten Meeting zeigte Rosie der Designerin ein Pinterest-Board, das sie zusammengestellt hatte und das zu den von Paige gewählten Fotos passte. Die Kampagne wird im Januar veröffentlicht und zeigt das Model in verschiedenen Modellen.

Bei der Wahl ihrer perfekten Jeans achtet die Britin insbesondere darauf, dass die Schnittform ihre Beine und ihr Hinterteil perfekt in Szene setzt. «Ich suche immer nach einer Jeans, in der meine Beine hübsch und lang aussehen. Ich suche nach einer Jeans, in der ich schlank wirke, aber in der mein Po gut aussieht. Ich denke, dass alle Mädchen das Gleiche wollen, egal, welche Grösse und Figur sie haben», lachte sie.

An diesem Abend setzte Rosie Huntington-Whiteley allerdings nicht auf Jeans: Sie wurde bei den 'Harper's Bazaar's Women of the Year Awards' zum Model des Jahres gekrönt und begeisterte in einem bodenlangen schwarzen Kleid.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Topmodel Rosie Huntington-Whiteley ... mehr lesen
«Leder ist zum Ausgehen immer gut, weil es von Natur aus sexy und Rock'n'Roll ist.»
Fashion Rosie Huntington-Whiteley (27) plauderte über ihre Make-up-, Sport- und Duftroutine. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Rosie Huntington-Whiteley (27) ist nicht mit einem von sich aus perfektem Bauch gesegnet - also heisst es: Workout, Workout, Workout! mehr lesen 

Rosie Huntington-Whiteley

Produkte passend zum Model/Schauspielerin
BLU-RAY - Science Fiction
TRANSFORMERS 3 - BLU-RAY - Science Fiction
25.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS 3 - DVD - Science Fiction
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Rosie Huntington-Whiteley" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um ...
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für fast 2,8 Millionen Dollar an einen Bieter versteigert. mehr lesen 
Publinews Nachhaltigkeit in der Mode  Nachhaltige Mode: Auf den ersten Blick scheint es sich hier um einen Widerspruch zu handeln. Denn was ist ... mehr lesen  
Auch Secondhandmode bietet sich als tolle Alternative zu neuer Kleidung an.
Publinews Stylish heiraten: Das sind die schönsten Brautmode-Trends  Welche Frau träumt schon nicht davon, in einem traumhaften Hochzeitskleid vor den Altar zu treten? Die Auswahl an Brautkleidern ist ... mehr lesen  
Das Hochzeitskleid ist ein Statement einer mehr oder weniger selbstbewussten und unabhängigen Frau.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch