Begeistert

Toni Garrn: «'Victoria's Secret' ist ein Traum»

publiziert: Mittwoch, 18. Apr 2012 / 15:34 Uhr
Toni Garrn schwärmte von ihrer Arbeit beim Dessous-Label 'Victoria's Secret'.
Toni Garrn schwärmte von ihrer Arbeit beim Dessous-Label 'Victoria's Secret'.

Toni Garrn (19) ist überglücklich für 'Victoria's Secret' zu arbeiten, weil es der «Traum eines jeden Models» sei.

2 Meldungen im Zusammenhang
Die deutsche Beauty lief im letzten Jahr erstmalig auf der legendären jährlichen Fashion Show des Dessous-Labels mit und ist das neue Gesicht der 'Dream Angels'-BH-Kampagne. Die attraktive Blondine kann es noch immer nicht fassen, wie erfolgreich ihre Karriere verläuft: «Ich arbeitete zum ersten Mal für 'Victoria's Secret' auf ihrer letzten Fashion Show im November. Es war ein wahrer Nervenkitzel mit all den Engel auf dem Laufsteg zu sein und das ganze im Fernsehen zu sehen. Im Januar bekam ich dann den Anruf, die neue Kampagne für die 'Dream Angel'-Kollektion zu machen. Das Shooting war auch sehr aufregend! Wir machten die Aufnahmen im Januar mit Russell James. Ausser mir waren noch Erin Heatherton und Lindsay Ellingson dabei.

Für 'VS' zu arbeiten, ist der Traum eines jeden Models und ich bin überglücklich, dass sie mich für diese Kampagne ausgewählt haben», strahlte sie in einem Interview auf 'modelinia.com'. Garrns Karriere startete, als sie einen prestigeträchtigen Model-Auftrag vor einigen Jahren landete. Damals hatte sie jedoch noch keine Ahnung, wie sehr sich ihr Leben dadurch verändern würde. «2008 unterzeichnete ich einen exklusiven Vertrag mit 'Calvin Klein' - einer der begehrtesten Model-Jobs.

Das brachte meine Karriere auf ein ganz neues Level und von da an ging alles ganz schnell», erklärte sie.Die Arbeit mit 'Victoria's Secret' ist ein reines Vergnügen für die Laufsteg-Grazie. Mit den anderen Models versteht sie sich hervorragend und die Fotos der Kampagne findet sie grossartig: «'VS' arbeitet mit den besten Fotografen, Visagisten und Stylisten, deshalb sind die Fotos wunderschön und jeder, der bei dem Label arbeitet, ist so nett und freundlich. Ich arbeite auch sehr gern mit den Mädchen zusammen. Am Set sind wir wie eine Familie. Ich freue mich schon auf weitere Shootings mit 'VS», schwärmte Toni Garrn.

(alb/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Star-Freundinnen mal anders: Toni ... mehr lesen
Toni Garrn (Bild) hat jede Menge Spass mit Gisele Bündchen.
Erin Heatherton (23) setzt auf nährstoffhaltige Nahrung und Gesichtsmasken als Vorbereitung auf die 'Victoria's Secret'-Modenschau.
Fashion Model Erin Heatherton bereitet sich ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, ... mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch