Victoria Beckham: Auf der Suche nach der perfekten Hose

publiziert: Dienstag, 10. Sep 2013 / 18:01 Uhr
Modedesignerin Victoria Beckham.
Modedesignerin Victoria Beckham.

Victoria Beckham (39) hält Hosen für eine ganz besondere berufliche Herausforderung.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Das ehemalige Popsternchen präsentierte gerade seine neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 in New York. Dabei gab sie zu, dass ihr nicht alles in ihrem Job leicht fiel, besonders der neue Stil. «Diese 'Junge trifft Mädchen'-Haltung entgegen dem Maskulinen der vergangenen Saison» empfand die Britin als schwierig, wie sie der 'Grazia Daily' gestand. Ein Kleidungsstück sei eine besondere Herausforderung gewesen: «Hosen waren eine grosse Sache für mich und ich finde es nicht einfach, ein gutes Paar zu kreieren, aber ich glaube, ich habe es geschafft», so die Designerin.

Neben dem perfekten Schnitt beschäftigt sich die Kreative mit der passenden Farbe für ihre Entwürfe: «Ich liebe die Tatsache, dass das Meiste von uns in Schwarz-Weiss gehalten war, allerdings waren da auch viele Farbtupfer. Farbe ist mir sehr wichtig, aber ich fand es auch aufregend, viel Schwarz und Weiss zu zeigen.»

Töchterchen Harper als Star

Der Star der Veranstaltung war diesmal nicht die Designerin selbst oder einer ihrer prominenten Gäste, sondern ihr zweijähriges Töchterchen Harper, welches artig auf Papa Davids Schoss in der ersten Reihe sass. Selbst 'Vogue'-Chefredakteurin Anna Wintour (63) schmolz beim Anblick ihrer kleinen Nachbarin dahin.

«Es ist grossartig, denn David ist hier und meine Eltern sind hier. Sie waren fantastisch, wie sie mir dabei halfen, auf Harper aufzupassen. Wissen Sie, es ist immer ein Drahtseilakt als arbeitende Mutter», gab Beckham zu Bedenken. «(Harper) hat ihre ganz eigene Weltanschauung. Wenn ich abends ausgehe, kommt sie die Treppe hinunter und sagt: 'Oh, hübsches Kleid, Mami' oder 'tolle Tasche'.»

In diesem Jahr launchte die Britin ihre Webseite, auf der man ihre eleganten Kreationen erstehen kann. Ein eigenes Geschäft in London steht als nächstes auf dem Programm. «Ich bin schon sehr aufgeregt», freute sich Victoria Beckham. «Ich glaube, es wird grossartig, denn die Leute werden die Marke durch meine Augen sehen. Es gibt noch viel zu tun.»

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designerin Victoria Beckham (39) verriet, welche Inspiration hinter ihrer neuen ... mehr lesen
Victoria Beckham zeigte eine moderne, trendige Kollektion, die dennoch elegant blieb.
Victoria Beckham befürchtet, dass ihre Kinder Opfer ihres Ruhms werden.
Fashion-Ikone Victoria Beckham (39) ... mehr lesen
Victoria und David Beckham sehnen sich Berichten zufolge wieder nach einem Baby.
Modedesignerin Victoria Beckham ... mehr lesen
Fashion Victoria Beckham (39) hat weniger ... mehr lesen
Victoria Beckham.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Victoria Beckham hat grosse Pläne.
Modedesignerin Victoria Beckham (39) ... mehr lesen
Fashion Designerin Victoria Beckham (39) legt Wert darauf, zeitlose und flexible ... mehr lesen
Victoria Beckham kreiert vielseitig einsetzbare Sonnenbrillen.

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Landesmuseum Zürich am Hauptbahnhof aus der Luft.
Das Landesmuseum Zürich am Hauptbahnhof aus ...
Vom 14. Juni bis zum 11.November 2024 im Landesmuseum Zürich  Das Landesmuseum Zürich beleuchtet die Geschichte der Wiederverwertung in der neuen Ausstellung «Das zweite Leben der Dinge. Stein, Metall, Plastik». Die vom 14. Juni bis zum 11.November 2024 laufende Schau präsentiert Objekte aus verschiedenen Epochen, die zeigen, wie Menschen Materialien und Gegenstände wiederverwendet, repariert und aufgewertet haben. mehr lesen 
Apotheke & Pharma News Das Streben nach dem perfekten Körper hat in Hollywood eine neue, unschöne Wendung genommen: das sogenannte «Ozempic Face». Ein eingefallenes, ausgemergeltes Gesicht, das durch den Missbrauch des Diabetesmedikaments Ozempic zur Gewichtsabnahme entsteht. Doch dieser fragwürdige Trend wirft Fragen auf: Wie entsteht das Ozempic Face? Was kann man dagegen tun? Und welche Auswirkungen hat es auf die Schönheitsindustrie? mehr lesen  
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen  
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine erfrischende Alternative geschaffen. ... mehr lesen  
Pop-Up-Stores nutzen gerne leer stehende Geschäfte in der Innenstadt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch