Victoria Beckham: Die Karriere ist wichtig

publiziert: Sonntag, 1. Mrz 2015 / 22:40 Uhr
Victoria Beckham schuldet es sich selbst, das meiste herauszuholen.
Victoria Beckham schuldet es sich selbst, das meiste herauszuholen.

Designerin Victoria Beckham will aus ihrer Karriere alles herausholen - auch für die Familie.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Die ehemalige Spice-Girls-Sängerin (40, 'Wannabe') betreibt bereits seit 2008 ihr eigenes Modelabel und zeigt mittlerweile sogar regelmässig ihre Kleidung bei der New York Fashion Week. Ihr Ehemann, Fussballer David Beckham (39), und die gemeinsamen Kinder Brooklyn (15), Romeo (12), Cruz (10) und Harper (3) sind der Designerin dabei eine grosse Unterstützung und besuchen alle zusammen Shows und Events. Zwar soll Victoria immer wieder ein schlechtes Gewissen gehabt haben, da sie so viel Zeit in ihre Karriere investiert, allerdings soll sie nun erkannt haben, wie wichtig ihre Arbeit für die ganze Familie ist.

«Wenn sie arbeitete, hatte sie immer das Gefühl, dass sie zu Hause bei den Kindern sein sollte. Und wenn sie dann zu Hause war, war ihr auch immer bewusst, wie viel Arbeit sie noch zu tun hatte. Aber jetzt, da sie so gefeiert wird und David seine Karriere langsamer angehen lässt, hat sie endlich begonnen zu verstehen, dass sie es sich selbst und auch den Kindern schuldig ist, das meiste aus den Dingen herauszuholen», so ein Insider im britischen Magazin 'Look'. «Sie arbeitet noch immer gründlich, aber ich glaube, sie beginnt zu akzeptieren, dass sie nicht an beiden Orten gleichzeitig sein kann - und dass das auch in Ordnung ist.»

Unterdessen soll David zum Hauptbetreuer der Kinder avanciert sein. Angeblich versteht er dies auch, schliesslich hatte er seine Karriere bereits. Und noch immer habe er Zeit, sich mit Freunden zu treffen und Spass zu haben. Ganz anders Victoria. «Entweder sie arbeitet oder sie kümmert sich um die Kinder - dazwischen gibt es nichts», verriet ein enger Freund von Victoria Beckham. «Ich kann mir vorstellen, dass das manchmal ziemlich hart sein kann. Und ich weiss, dass es sie fast umbringt, alles rechtzeitig zu schaffen, damit sie nach Hause kann, um die Kinder ins Bett zu bringen und Harper eine Geschichte vorzulesen.»

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Victoria (41) und David Beckham (40) sehnen sich nach ihrem Leben in den ... mehr lesen
Das Glamour-Paar Victoria und David Beckham hatte während seiner Zeit in Amerika das Gefühl, seltener von der Öffentlichkeit behelligt zu werden.
«Im Laufe der Zeit bin ich etwas lockerer geworden»
Fashion Designerin Victoria Beckham (40) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Victoria Beckham.
Fashion Victoria Beckham (40) weiss bei ihrem ... mehr lesen

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
29.-
DVD - Musik
SPICE GIRLS - WIR SIND DIE SPICE GIRLS!/WIE ... - DVD - Musik
Actors: Spice Girls - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien; Rock & Po ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für ... mehr lesen  
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch