Alle Haarmoden mitgemacht

Victoria Beckham: Ein wandelbarer Look

publiziert: Montag, 11. Aug 2014 / 19:10 Uhr
Victoria Beckham.
Victoria Beckham.

Victoria Beckham (40) blickt auf jede Menge stilistische Veränderungen zurück.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Vor Kurzem verabschiedete sich die Britin für einen wohltätigen Zweck von etlichen Kleidungsstücken und liess in diesem Zuge einige ihrer alten Looks Revue passieren: «Ich habe viel gelacht - nicht nur über die Klamotten, auch über die Haare! Meine Haare haben so einige Veränderungen mitgemacht, das steht fest», kicherte sie im Interview mit dem britischen 'Hello!'-Magazin. «Das hat mir viele glückliche Erinnerungen zurückgebracht, wie das Kleid, das ich vor vielen Jahren bei den MTV Awards trug, das Dolce & Gabbana extra für mich entwarf. Damals wurden David und ich noch aufeinander abgestimmt, das taten wir zu dieser Zeit noch. Jetzt würden wir das nicht mehr machen, aber damals war das okay. Ich hatte viel Spass bei der Veranstaltung und ich erinnere mich noch daran, wie ich mich ankleidete, an meine Frisur und das Make-up und die wundervollen Diamanten und wie toll ich mich fühlte, als ich dieses Kleid anzog.»

Das Kleid, von dem die Modeschöpferin sprach, war lang und weiss und auf der Vorderseite zusammengeschnürt. In der vergangenen Woche bestätigte Beckham, dass sie 600 Outfits ihrer Garderobe in Zusammenarbeit mit TheOutnet.com verkaufte. Das eingenommene Geld geht an die Stiftung mothers2mothers, die eine Übertragung von HIV und AIDS von Müttern auf ihre Kinder zu verhindern sucht.

Viele der Outfits haben eine besondere Bedeutung für das ehemalige Spice Girl ('Wannabe') - wie das grüne Kleid von Louis Féraud, das sie 2008 auf einer Reise nach Frankreich trug. «Das Kleid trug ich an einem Wochenende in Paris mit Katie Holmes. Wir gingen zu einer Chanel-Show und nicht nur das - wir machten zum ersten Mal die Bekanntschaft von Karl Lagerfeld, das war grossartig. All das ist nicht selbstverständlich für mich. Ich geniesse jeden einzelnen Moment. Ich hatte sehr viel Glück, diese Dinge zu erleben, dich ich erlebte und die Leute kennenzulernen, die ich kennenlernte und das möchte ich mit anderen teilen», erklärte Victoria Beckham.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Fashion-Ikone Victoria Beckham (40) ... mehr lesen
Die britische Modedesignerin eröffnet am Donnerstag ihren allerersten Shop im Londoner Nobeldistrikt Mayfair.
Modeschöpferin Victoria Beckham (40) hat einen Innenausstatter beauftragt, ein neues Kinderzimmer einzurichten und nimmt angeblich besondere Yoga-Stunden, die ihre Fruchtbarkeit ankurbeln. mehr lesen 
Victoria Beckham hilft Müttern im Kampf gegen Aids.
Mode-Ikone Victoria Beckham ist ... mehr lesen
Fashion Victoria Beckham (40) verliess sich auf ihre Mutter und Schwester, die ihr dabei halfen, 600 Mode-Stücke auszuwählen, die für den guten Zweck unter den Hammer kommen. mehr lesen 
Fashion Victoria Beckham (40) fühlt sich ... mehr lesen
Victoria Beckham.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Victoria Beckham feiert ihren 40. Geburtstag.
FACES Designerin Victoria Beckham blickte ... mehr lesen

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 ...
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen 
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine erfrischende Alternative geschaffen. ... mehr lesen  
Pop-Up-Stores nutzen gerne leer stehende Geschäfte in der Innenstadt.
Wenn alles frühlingshaft duftet, sollte man selbst auf einen angenehmen Körpergeruch nicht verzichten.
Beauty Der Frühling ist die Zeit des Erwachens und des Neubeginns. Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln unsere Sinne, während uns der ... mehr lesen  
Publinews Der zarte, pfirsichfarbene Ton namens «Peach Fuzz 13-1023» erobert die Welt der Farben und ziert das Jahr 2024 als Pantone Color of ... mehr lesen  
Warm und «fuzzy»: Peach Fuzz 13-1023 sorgt für Geborgenheit.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch