Inspiration

Victoria Beckham: Ich verwirre David

publiziert: Donnerstag, 27. Mrz 2014 / 22:40 Uhr
Victoria Beckham sagte, dass ihr Ehemann David nicht immer verstehe, was sie zu ihren Designs antreibt.
Victoria Beckham sagte, dass ihr Ehemann David nicht immer verstehe, was sie zu ihren Designs antreibt.

Victoria Beckham (39) verwirrt David Beckham (38) mit den Dingen, die sie inspirieren.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David BeckhamDavid Beckham
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Als Designerin möchte sie natürlich immer am Puls der Zeit zu bleiben und sucht permanent nach Inspirationen - die sie überall findet. «Es können die unterschiedlichsten Sachen sein; ich bin so glücklich, dass ich viel reisen kann, obwohl ich in London lebe. Meine Familie inspiriert mich, meine Kinder, mein Ehemann ?», erklärte sie gegenüber 'snobessentials.com'. Auch auf die Bedürfnisse ihrer Kundinnen möchte sie sich stets einlassen. «Ich liebe es, mit meiner Kundin in die Umkleidekabine zu gehen und herauszufinden, was sie will, wie sie sich fühlen möchte und ich möchte dem eine starke Mode-Botschaft hinzufügen.» Doch ihr Ehemann, der ehemalige Fussball-Profi David Beckham, könne seine Frau nicht immer verstehen. «Wenn David mein Handy benutzt und sich meine Bilder anschaut, ist er verwirrt, wieso ich Fotos von bestimmten Dingen gemacht habe. Man kann jeden Tag inspiriert werden.»

Taschen sehr beliebt

Doch nicht nur ihre Kleidung ist bei den Kundinnen heiss begehrt - auch die Taschen der Designerin sind sehr beliebt. An ihre erste eigene It-Bag kann sich der Mode-Fan lebhaft erinnern. «Meine erste Tasche war eine Gucci-Tragetasche von der Freundin meiner Mutter», lächelte sie. Die trug die Fashionista so lange, bis sie auseinanderfiel. «Sie wusste, dass ich Designer-Marken liebte, sie mir aber nicht leisten konnte. Es war eine Plastiktasche und ich steckte all meine Schulbücher rein. Sie war dunkelgrün mit einer goldenen Schrift und sie dehnte und dehnte sich, bis der Boden herausfiel!»

Die Britin liebt es, Spass zu haben - in Kombination mit Mode umso besser - und postete vor Kurzem ein Twitter-Bild von sich, auf dem sie eine Tasche auf ihrem Kopf trägt. Sie witzelte, dass dies die neue Art wäre, Handtaschen zu tragen. «Ich liebe Frauen, ich möchte sie stärken und sie selbstbewusst und sexy machen», begeisterte Victoria Beckham sich. «Ich habe so viel Spass. Ich bin glücklich einen Job zu haben, der sich nicht wie ein Job anfühlt.»

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Fashionistar Victoria Beckham (39) verzichtet in diesem Jahr auf eine grosse ... mehr lesen
Victoria Beckham will ihren 40. Geburtstag offenbar ganz bescheiden feiern.
Victoria Beckham versteht nicht, warum Kim Kardashian und Kanye West auf dem Cover der US-'Vogue' landeten und nicht sie.
Für Victoria Beckham (39) ist das ... mehr lesen
Bei Victoria Beckham (39) zu Hause herrscht Disziplin und Ordnung. mehr lesen 
Fashion Victoria Beckham (39) hätte es ... mehr lesen
Modeschöpferin Victoria Beckham möchte andere Frauen inspirieren, ihre Träume zu verfolgen.
Victoria mit Ehemann David Beckham.
Modeschöpferin Victoria Beckham möchte sich mehr engagieren und orientiert sich dabei ein Angelina Jolie (38). mehr lesen

David Beckham

DVD und Fotos zur Beckham Mania
DVD - Sport: Soccer
THREE LIONS-HISTORY OF ENGLAND - DVD - Sport: Soccer
Actors: David Beckham, Tom Finney, Stanley Matthews - Genre/Thema: Spo ...
29.-
BLU-RAY - Impressionen
DAVID BECKHAM - INTO THE UNKNOWN - BLU-RAY - Impressionen
Actors: David Beckham - Genre/Thema: Impressionen; Landschaft & Natur; ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "David Beckham" suchen

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger Mythos zu halten: dass sie nur etwas für ältere Herren sind. Aber ist das wirklich der Fall? Sind Männerhüte aus der Mode gekommen oder erleben sie ein Comeback? mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch