Herbst/Winterkollektion

Victoria Beckham: Mix aus Androgynie und Weiblichkeit

publiziert: Montag, 10. Feb 2014 / 15:44 Uhr
Victoria Beckham zeigte eine moderne, trendige Kollektion, die dennoch elegant blieb.
Victoria Beckham zeigte eine moderne, trendige Kollektion, die dennoch elegant blieb.

Designerin Victoria Beckham (39) verriet, welche Inspiration hinter ihrer neuen Herbst/Winterkollektion stecke.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Die Britin präsentierte am Wochenende im Zuge der New York Fashion Week ihre neue Herbst/Winterkollektion. In einem Interview verriet die Designerin die Inspiration, die hinter ihren neuesten Lieblings-Looks stecke. "Die Rüsche an der Hose war völlig neu in dieser Saison und ich liebe die farbigen Prints in Kombination mit dem Faltenrock. Das ist genau das, was ich jetzt tragen will", schwärmte sie auf 'graziadaily.co.uk'. "Ich mag diese Mischung aus Androgynie und Weiblichkeit, sowie die langen femininen Röcke mit den maskulineren Hosen darunter. Ich finde das wirklich cool. Auch zu Tuniken habe ich eine Beziehung und ich finde, dass die Mädchen wirklich sehr feminin und sexy aussehen."

Andere Richtung einschlagen

Beckham wollte mit ihrer neuesten Kollektion eine andere Richtung einschlagen. Zu den Designs zählen ein schwarzer Seidenminirock sowie ein weisses Kleid mit Dreiviertel-Ärmeln und einem Pelzsaum. "Wir haben uns wirklich stark auf Abendgarderobe konzentriert, ausserdem gibt es in dieser Saison mehr Details. Ich liebe die goldenen Kettendetails und die Wolle lässt die Kleider auf eine feminine Art luxuriös und kraftvoll erscheinen. Aber dann stellen wir die Sache auf den Kopf, indem wir sie mit einem Kaschmir-Top kombinieren. Es fühlt sich noch immer modern und trendy an, aber es ist auf jeden Fall elegant", erklärte sie.

Grenzen der Mode ausreizen

Mit jeder neuen Kollektion will die Modeschöpferin die Grenzen der Mode ein wenig weiter ausreizen. Mittlerweile fühle sie sich auch wesentlich selbstbewusster als beim Launch ihres Labels: "In meiner ersten Saison habe ich meine Markenzeichen-Kleider auf den Laufsteg geschickt und viele von ihnen waren auch in der Verkaufskampagne. Es sind grossartige Kleider und sie haben eine modische Botschaft, aber ich denke, dass die Leute mich und mein Label in jeder Saison etwas besser verstehen und ich das Ganze noch etwas pushen kann. Das geniesse ich, weil ich so viele Ideen habe, die ich ausprobieren möchte", fügte Victoria Beckham hinzu.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Victoria Beckham (39) sorgt sich, dass sie David Beckham (38) in Zukunft nicht mehr so ... mehr lesen
Victoria Beckham soll sich um ihre Ehe sorgen, denn der neue Job von David Beckham wird die beiden räumlich oft trennen.
Victoria Beckham.
Fashion Victoria Beckham (39) würde liebend ... mehr lesen
Fashion Designerin Victoria Beckham (39) ... mehr lesen
Victoria Beckham wird emotional, wenn sie ihre Skype-Serie ansieht.(Archivbild)
Victoria Beckham schaut sich die Modenschauen der Fashion Weeks lieber im Internet als live an.
Fashion Designerin Victoria Beckham (39) hat schon genug «Dramen» in ihrem Leben und ... mehr lesen
Fashion Victoria Beckham (39) hält Hosen für eine ganz besondere berufliche ... mehr lesen
Modedesignerin Victoria Beckham.

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Botox ist ein starkes Nervengift, das die Kontraktion der Muskeln hemmt und dadurch Falten bügelt.
Botox ist ein starkes Nervengift, das die Kontraktion der Muskeln ...
Publinews Botox, ein Handelsname für Botulinumtoxin, hat seinen festen Platz in der ästhetischen Medizin gefunden. Ob Faltenreduktion, Gesichtskonturierung oder Behandlung von Hyperaktivität der mimischen Muskulatur - die Anwendungsgebiete scheinen vielseitig, jedoch überwiegend kosmetischer Natur. mehr lesen  
Durch die Digitalisierung hat sich das Shopping radikal verändert. Statt stundenlang durch Geschäfte zu schlendern, haben viele von uns den Komfort des ... mehr lesen
Durch die Digitalisierung hat sich das Shopping radikal verändert.
Hollywood-Feeling: Gebleichte Zähne.
Publinews Strahlend weisse Zähne: Wir alle möchten durch ein einnehmendes Lächeln überzeugen. Schliesslich verhilft uns ein gepflegtes ... mehr lesen  
Beauty Die Beauty-Industrie ist ein sich ständig veränderndes Feld. Neue Trends entstehen und verschwinden ständig, aber ein Trend, der sich in den letzten Jahren immer mehr verbreitet, ist die Personalisierung von Beauty-Produkten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch