Bald Fussbekleidung der Designerin?

Victoria Beckham: Schuhe wären ihr Traum

publiziert: Dienstag, 11. Feb 2014 / 20:40 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 11. Feb 2014 / 21:05 Uhr
Victoria Beckham.
Victoria Beckham.

Victoria Beckham (39) würde liebend gerne eine Schuhlinie kreieren.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die brünette Fashionista besitzt ein eigenes gleichnamiges Klamottenlabel und enthüllte am vergangenen Wochenende gerade ihre Herbst/Winterkollektion 2014 im Rahmen der New York Fashion Week; die Laufstegschau für ihre preisgünstigere Victoria-Palette wurde allerdings abgesagt. Gestern Abend hielt die Modefrau vor einem Publikum aus Studenten und Fans im The New School's John L. Tishman Auditorium in New York eine Rede, in der sie auch ihre Pläne für die Erweiterung ihres Imperium kundtat. «Wisst ihr, ich möchte eine Schuhkollektion starten», teilte sie aufgeregt mit. «Falls irgendwer hier ein Schuhdesigner ist, kommt bitte und sprecht mit mir! Ich denke definitiv, dass Schuhe die nächste Kategorie sind, die ich mir vorstellen kann; es ist zwar eine Kategorie, bei der viel Konkurrenz herrscht, aber ich würde da gerne mitmachen.»

Die Fashionexpertin verriet auch, an wen sie sich während der Laufstegproduktionen wegen der Fussbekleidung für ihre Models wendet. «Ich arbeite in der Tat jede Saison mit Manolo Blahnik an den Schuhen für meine Show und mit ihm zu arbeiten, ist bemerkenswert», schwärmte Beckham. Dementsprechend hohe Ansprüche hat sie auch. Wenn sie ihre eigene Schuhlinie starten würde, so würde es die Britin richtig machen, versicherte sie. «Ich denke, es ist sehr kompliziert. Ich würde nicht nur einen Markenzeichenschuh machen wollen - ich würde sicherstellen müssen, dass ich mit den richtigen Fabriken zusammenarbeite ...»

Der Kicker-Gatte der vierfachen Mutter, David Beckham (38), hat sich neben seiner Sportkarriere auch als Model versucht und seine Frau gestand, dass sie ebenfalls ganz erpicht darauf sei, in Männermode zu machen. «Ich fände es grossartig, an irgendeinem Punkt Männermode zu machen, absolut», fügte Victoria Beckham hinzu. «Männermode inspiriert mich sehr - (meine Frühjahrskollektion 2014) war sehr von Männerschneiderei inspiriert und es gibt diese Junge-trifft-Mädchen-Modebotschaft in der ganzen Kollektion.»

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Victoria Beckham (39) kann bei beruflichen Projekten nicht loslassen. mehr lesen
Victoria Beckham.
Fashion Designerin Victoria Beckham (39) verriet, welche Inspiration hinter ihrer neuen Herbst/Winterkollektion stecke. mehr lesen 
Designerin Victoria Beckham fürchtet, dass ihr Ehemann David kaum noch Zeit für sie hat.
Victoria Beckham (39) möchte nicht, dass ihre Zweisamkeit mit David Beckham (38) unter seinem neuen Fussballprojekt leidet. mehr lesen
Designerin Victoria Beckham (39) ... mehr lesen
Victoria Beckham trotzt dem Londoner Unwetter.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Boutiquen Der Traum von der eigenen Boutique - für viele Modefans und Geschäftsenthusiasten eine reizvolle Vorstellung. Doch hinter dem glamourösen ... mehr lesen  
Der Erfolg einer Boutique steht und fällt mit der Leidenschaft und dem Engagement des Gründers.
Ein guter Rucksack für Outdoor-Abenteuer sollte über einen hohen Tragekomfort verfügen.
Publinews Wenn es um Outdoor-Abenteuer geht, ist ein guter Rucksack unverzichtbar. Egal, ob man wandern, ... mehr lesen  
Bei einer Auktion in Hollywood wurde ein Abendkleid von Prinzessin Diana für fast 1,15 Millionen Dollar verkauft. Dieser Preis stellt einen Rekord für eines ihrer Kleider dar. Das ... mehr lesen
Das Kleid hat Schulterpolster, einen Rock aus blauem Organza sowie eine grosse Schleife und eine Schärpe.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch