Figurbetonte Kleider bevorzugt

Whitney Thompson: Kurven, bitte!

publiziert: Dienstag, 28. Jan 2014 / 18:55 Uhr
Whitney Thompson.
Whitney Thompson.

Whitney Thompson (26) liebt Designer, die eine kurvige Figur in Szene zu setzen wissen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Berufsschöne war die Gewinnerin der zehnten Staffel von 'America's Next Top Model' und wird mit ihren erotischen Rundungen von der Branche als Plus-Size-Model betrachtet. Obwohl sie eine grosse Leidenschaft für Mode hege, gab sie zu, dass sie nur in Stücke investiere, die ihren Körper positiv akzentuieren. «Ich liebe das Wickelkleid von Diane von Furstenberg. Roberto Cavalli und Roland Mouret kennen die Figur einer Frau wirklich», schwärmte sie von ihren Designer-Ikonen gegenüber dem britischen 'Now'-Magazin.

Weiter berichtete sie von den Lieblingen in ihrem Kleiderschrank: «Der Burberry-Trenchcoat ist so klassisch und all meine Taschen sind von Louis Vuitton. Ich liebe Designer, die wissen, wie man eine Frauen einkleidet, die wie Frauen aussehen möchten.» Wenn sie auf eine Goldmiene treffen würde, wisse sie schon ganz genau, wofür sie das Geld ausgeben würde. «Wenn ich 10'000 britische Pfund (umgerechnet ungefähr 14'800 Fr.) hätte, würde ich mir Schuhe kaufen. Ich liebe Fendi, Versace, Jimmy Choo, Manolo Blahnik. Ich habe eine irre Schuh-Kollektion.»

Der beneidenswerte Körper der Blondine brachte ihr einen Job beim Lingerie-Unternehmen Love Panache ein. Das Label hat sieben einzigartige Marken, die sich an Frauen ab Körbchengrösse D richten. So viel Erfolg - klar, dass Thompson da auch ein paar Mode-Tipps für ihre Fans hat. «Wenn man sein Dekolleté zeigt, sollte man untenrum bedeckt sein. Wenn man seine Beine zeigt, sollte man etwas mit Ärmeln tragen», riet sie. Also sollte man das Augenmerk des Betrachters nur auf eine Stelle lenken, da es sonst übertrieben sei. «Wenn man sexy sein möchte, sollte man den Männern etwas geben, bei dem sie neugierig bleiben können und man in ihren Gedanken bleibt.»

Die Stilikone hat kein Idol, zu dem sie aufblickt. Lieber konzentriere sie sich auf Frauen, die wie sie gebaut sind. «Als Plus-Size-Mädchen gibt es nicht viele, zu denen man aufblicken kann. Ich würde gerne Posh (Victoria Beckham) sagen, aber ich kann nichts tragen, was sie trägt. Ich liebe Marilyn Monroe, die alte 'Guess'-Kampagne mit Anna Nicole Smith und irgendeine der blonden Bomben mit Sanduhr-Figur», so Whitney Thompson über ihre Vorbilder mit tollen weiblichen Körpern. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designerin Isabel Toledo (52) war ... mehr lesen
Isabel Toledo.
Für Tyra Banks ist die Bezeichnung 'Plus Size'-Model negativ behaftet.
Fashion Model Tyra Banks (40) verwendet ... mehr lesen
Fashion Model Kate Upton befürchtet, dass ... mehr lesen
Kate Upton ist auf dem Cover der britischen 'Vogue'-Januarausgabe 2013 zu sehen.
Fashion Rede und Antwort: Calvin Klein (68) ... mehr lesen
Calvin Klein gab eines seiner seltenen Interviews.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Der eigene Geschmack darf natürlich nicht zu kurz kommen.
Der eigene Geschmack darf natürlich nicht zu kurz ...
Publinews Das Schlafzimmer ist der Raum, in den wir uns zurückziehen, wenn wir Ruhe brauchen. Besonders abends lassen sich im Bett bereits gemütliche Stunden mit einem Buch oder einer Tasse Tee geniessen. Anschliessend verbringen wir daraufhin noch die ganze Nacht im Schlafzimmer. mehr lesen  
Boutiquen Schon immer galt Raf Simons als Aussenseiter der Fashion-Szene. Der belgische Modeschöpfer ist für seine avantgardistischen Silhouetten berühmt, die ihn in eine Reihe mit Designer:innen wie Jil Sander und John Galliano stellen. Simons wurde auch wiederholt als «modischer Terrorist» tituliert - wohl aufgrund seiner Herrenmode im betonten Anarchie-Look. mehr lesen  
Bei Sotheby's kommt eine einzigartige Sammlung von Memorabilia der britischen Punkband «The Sex Pistols» unter den Hammer: Die Stolper ... mehr lesen  
Jamie Reid, «God Save the Queen», Promo-Poster zur ersten Single, 25.05.1977. Hing bei Sid Vicious an der Wand.
1985 Ford Escort RS Turbo S1. Erwarteter Preis: Über 300.000?.
Am Wochenende kommt ein besonderer Sportwagen bei Silverstone Auctions in England unter den Hammer: Ein schwarzer Ford Escord in der Turbo-Version, den Prinzessin Diana von 1985 bis 1988 ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch