Für die 'Victoria's Secret'-Show
Adriana Lima und ihr strikter Engel-Plan
publiziert: Dienstag, 8. Nov 2011 / 10:55 Uhr
Adriana Lima liebt die 'Victoria's Secret'-Show.
Adriana Lima liebt die 'Victoria's Secret'-Show.

Supermodel Adriana Lima sprach darüber, welch «intensivem» Plan sie folge, um sich für eine Fashionshow von 'Victoria's Secret' in Form zu bringen.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Adriana LimaAdriana Lima
Adriana Lima (30) ist eines der 'Engel' der Lingerie-Linie und wird auch in diesem Monat wieder bei der alljährlichen Show des Labels dabei sein. Jedes Jahr hat die Show etwa acht Millionen Zuschauer und kostet umgerechnet über sieben Millionen Euro, also ist es für die Berufsschönheiten umso wichtiger, perfekt auszusehen.

Für Adriana Lima bedeutet das ein strenger Ernährungsplan und regelmässiges Training: «Es ist wirklich intensiv, es ist nicht unbedingt die Zeit, die man mit dem Training verbringt, es ist seine Intensität: Ich springe Seil, ich boxe, ich hebe Gewichte, aber damit langweile ich mich. Wenn ich mich nicht bewege, langweile ich mich sehr schnell», erklärte sie der britischen Zeitung 'The Telegraph'. Seit August trainiert die Schöne zweimal täglich, ein Ernährungsberater gibt Tipps, wie sie soviel Energie wie möglich aufbringen kann und ausserdem trinkt sie fast vier Liter Wasser am Tag.

Neun Tage vor der Show beginnt der Schluss-Countdown: Dann nimmt Adriana Lima nur Proteinshakes zu sich, «nichts Festes», zwei Tage vorher nur noch Wasser. Zwölf Stunden vor der Show stoppt sie jegliche Nahrungszufuhr. «Überhaupt keine Flüssigkeiten, damit man austrocknet, manchmal kann man alleine dadurch nochmal 3,6 Kilo verlieren», erklärte sie.

Atemberaubende Kostüme

Sophie Neophitou ist Chef-Stylistin der Show. Sie bewundert die Disziplin Limas und erklärte, dass die atemberaubenden Kostüme - viele von ihnen haben gigantische Flügel - der Grund für das exzessive Training der Models seien. «Adriana arbeitet wirklich hart daran. Es ist dasselbe, als wärest du Langstreckenläufer. Sie sind Athleten in dieser Umgebung - es ist härter ein Victoria's-Secret-Model zu sein, weil einen niemand in ein Outfit reinsteckt, um deine Polster und deinen Hintern zu verstecken.»

Aber auch wenn es harte Arbeit bedeutet: Adriana Lima liebt die Victoria's-Secret-Show! Ihre Tochter Valentina wird in diesem Monat zwei Jahre alt und die Brasilianerin hofft, dass ihre Kleine einmal stolz auf sie sein wird: «Eigentlich ist die 'Victoria's Secret'-Show das Highlight meines Lebens. Als ich ein Engel wurde, hat sich für mich ein Traum erfüllt. Und ich weiss, wenn das alles mal geschafft ist, wenn ich mich mit meiner Tochter hinsetze und wir uns an diese Zeiten erinnern, wird es etwas ganz Besonderes sein», freute sich Adriana Lima.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Adriana Lima ist die erste ... mehr lesen
Adriana Lima (31) lässt sich nackt und schwanger für den neuen 'Pirelli'-Kalender ablichten.
Adriana Lima (30) zählt die Kalorien bei jeder Mahlzeit.
Fashion Model Adriana Lima nimmt ihren vorbereiteten Salat ins Restaurant mit, weil sie ... mehr lesen
Fashion Supermodel Adriana Lima hat sich ... mehr lesen
Adriana Lima möchte an ihrem Akzent arbeiten.
Adriana Lima - wo sind da wohl die Makel?
Fashion Model Adriana Lima hat sich nicht nur ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch