Gute Gene
Emily Ratajkowski ist kein Fan von Fitnessstudios
publiziert: Montag, 8. Feb 2016 / 13:45 Uhr
Emily Ratajkowski ist der Meinung, dass sie ihre Figur ihren genetischen Anlagen verdankt.
Emily Ratajkowski ist der Meinung, dass sie ihre Figur ihren genetischen Anlagen verdankt.

Model Emily Ratajkowski geht lieber wandern als im Fitnessstudio zu schwitzen.

4 Meldungen im Zusammenhang

Viele Frauen weltweit beneiden das Model für seine atemberaubende Figur, diese erkämpft es sich allerdings nicht im Fitnessstudio: «Ich bin kein grosser Fitnessstudio-Fan», verriet Emily gegenüber 'Entertainment Tonight'. «Ich bin keiner dieser Menschen, die erst 25 Kniebeugen und dann Ausfallschritte machen. Für mich geht es eher darum, insgesamt gesund zu leben und meinen Körper und meinen Geist fit zu halten. Der Rest funktioniert von allein, da habe ich Glück gehabt.»

Insbesondere für ihr sexy Hinterteil erhält sie immer wieder Komplimente. Wer allerdings hofft, dass das Model ein paar Tipps parat hat, wie man einen ähnlichen Knackpo bekommen kann, wird hier enttäuscht. Laut der Amerikanerin verdankt sie diesen vor allem ihren Genen: «Ehrlich gesagt hat meine Mutter einen ähnlichen Hintern wie ich. Ich habe in diesem Bereich Glück gehabt. Aber das ist auch das Körperteil für mich, wo ich sofort dicker werde, wenn ich zunehme. Wandern und laufen - vor allem den Berg hinauf - ist für mich das beste Training», berichtete sie weiter.

Ihren sexy Körper stellt Emily Ratajkowski immer wieder gern freizügig auf Instagram zur Schau - kein Problem für die Beauty: «Als Frau sollte man seine Sexualität und seine Schönheit zelebrieren und für sich einstehen - das ist ebenso wichtig wie über Politik zu sprechen. Ich finde, dass das alles Hand in Hand geht!»

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Emily Ratajkowski hat mit ihrem frühreifen Äusseren schon viele Menschen irritiert. mehr lesen
Sexy zu sein, ist aber eindeutig kein Problem für Emily, schliesslich ist sie dafür auch bekannt.
Emily Ratajkowski geniesst es, dass Models heutzutage nicht alle gleich aussehen müssen.
Fashion Model Emily Ratajkowski (23) findet es gut, dass die Modebranche heutzutage so viele verschiedene Gesichter hat. mehr lesen
Fashion Neben den Models Gigi Hadid und Hannah Davis ist auch Emily Ratajkowski (23) eine Kandidatin für das Titelblatt der 'Sports ... mehr lesen
Emily Ratajkowski wurde durch den Video zu 'Blurred Lines' bekannt.
Emily Ratajkowski scheint ganz unbedarft durch Hollywood zu schweben.
Hollywood-Neuling Emily Ratajkowski (23) hatte das grosse Glück, auf die Oscarparty von Chart-Queen Madonna eingeladen zu ... mehr lesen
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 17
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Karl Lagerfeld: Das Abbild von Perfektion Designer Karl Lagerfeld hat bei seinen Entwürfen immer eine genaue Vorstellung.
Karl Lagerfeld ist einer wahrer Perfektionist.
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Burberry soll in den nächsten Jahren nur schwach wachsen.
Burberry verkündet Sparplan London - Die britische Luxusmarke Burberry muss angesichts von Gewinneinbussen den Gürtel enger schnallen. Das Unternehmen verkündete am ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch