Model waram Anfang ihrer Karriere noch grün hinter den Ohren
Gisele Bündchen: Ich war so naiv!
publiziert: Montag, 19. Okt 2015 / 19:21 Uhr
Gisele Bündchen.
Gisele Bündchen.

Gisele Bündchen (35) gibt zu, dass sie von der Fashion-Industrie anfangs keinen Schimmer hatte.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gisele BündchenGisele Bündchen
Die brasilianische Schönheit ist bereits seit über zehn Jahren das bestbezahlte Model der Welt und zählt zweifelsohne zu den bekanntesten Laufsteggrazien. Für die Oktober-Ausgabe der französischen 'Vogue' stand sie nun bereits zum achten Mal für das Cover vor der Kamera. Im dazugehörigen Interview blickte Gisele auf ihre langjährige Karriere zurück und erinnerte sich dabei auch an ihre Anfänge.

«Als ich neu war, war ich noch so jung und naiv. Ich verstand das Business nicht so wie ich das heute tue. Man kann also sagen, dass sich meine Sichtweise verändert hat», erklärte sie laut 'en.vogue.fr'. «Es gibt auf jeden Fall Dinge, die ich anders gemacht hätte, wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiss, aber ich schätze, dass ich diese Erfahrungen machen musste, um Weisheit zu gewinnen. Ich habe ausserdem das Gefühl, dass die schwierigen Zeiten immer Möglichkeiten zum Wachsen bringen und darum geht es ja letztendlich.»

Der holprige Start könnte auch daran liegen, dass Gisele eigentlich nie vorhatte, Model zu werden. Der Job fiel ihr eher in den Schoss, ihre Kolleginnen waren ihr dementsprechend kein Begriff. Idole hatte sie damals auch keine, was heute natürlich ganz anders ist - mittlerweile sind es so viele, dass sie sich gar nicht für ein Vorbild entscheiden könnte. «Ich habe so viele von ihnen kennengelernt, dass es schwer ist, nur eine zu wählen. Ich würde sagen, dass Christy Turlington, Kate Moss, Linda Evangelista und Naomi Campbell zu meinen Favoriten zählen», so Gisele Bündchen.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Gisele Bündchen unterstützt ... mehr lesen
Gisele Bündchen engagiert sich für die 'Wild for Life'-Kampagne der Vereinten Nationen.
Gisele bringt nun einen exklusiven Bildband heraus, der ihre Karriere dokumentiert.
FACES Model Gisele Bündchen (35) musste ... mehr lesen
Fashion Model Gisele Bündchen (35) posierte ungeschminkt für die Titelseite des 'Pop'-Magazins. mehr lesen 
Fashion Model Gisele Bündchen (34) lief ein ... mehr lesen
Gisele Bündchen landete ihren grossen Durchbruch 1998.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch