Nachfolgerin von Miranda Kerr
Karlie Kloss wirbt für Swarovski
publiziert: Mittwoch, 25. Mai 2016 / 19:34 Uhr
Karlie Kloss hat viele Erinnerungen an die Produkte von Swarovski.
Karlie Kloss hat viele Erinnerungen an die Produkte von Swarovski.

Karlie Kloss (23) leiht ihr Gesicht dem Juwelier Swarovski.

3 Meldungen im Zusammenhang
Die Amerikanerin folgt damit auf Miranda Kerr (33), die zuvor für den Schmuckhersteller Werbung gemacht hat. Karlie hat gute Erinnerungen an die Produkte des österreichischen Unternehmens, wie sie 'The Cut' erzählte:

«Es ist eine Marke, die ich schon seit Jahren auf dem Laufsteg oder auf dem roten Teppich getragen habe, auch schon bevor ich Model wurde. Meine ersten Stücke, die ich von meiner Mutter oder meinen Grosseltern bekommen habe, waren von Swarovski und sie repräsentieren Meilensteine für Geburtstage oder Urlaube.»

Übung macht den Meister

Die blonde Berufsschönheit wird für das Unternehmen in Printanzeigen sowie in Werbefilmen auftauchen. Sie hat auch schon gelernt, wie man den für die amerikanische Zunge so schwierigen Namen ihres neuen Arbeitgebers ausspricht. «Ich hatte einige Monate, in denen ich üben konnte - ich weiss, wie ich ihn aussprechen muss», lachte Karlie Kloss, die von Swarovski-Chef Robert Buchbauer ein dickes Lob bekam, denn sie könnte neue, junge Kundinnen anlocken.

«Wir wollten unsere Marke auf die nächste Ebene hieven, genauso wie sie der neuen Generation präsentieren. Wir finden, dass Karlie Kloss perfekt dazu passt. Sie repräsentiert eine gewisse Offenheit und Geisteshaltung, eine neue Philosophie, wenn man so sagen kann.»

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Karlie Kloss ist es nicht leicht echte Freundschaften zu schliessen.
Fashion Karlie Kloss (23) hat das Gefühl, dass ... mehr lesen
Karlie Kloss (23) war in der Schule ... mehr lesen
Karlie Kloss verdreht heute allen den Kopf.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.fashion.ch/ajax/seminar.aspx?ID=44&lang=de