Hohe Ziele
Shanina Shaik hofft auf ein Engel-Shooting
publiziert: Freitag, 18. Nov 2011 / 13:58 Uhr
Shanina Shaik bei der 'Victoria's Secret'-Show.
Shanina Shaik bei der 'Victoria's Secret'-Show.

Model Shanina Shaik plauderte über die 'Victoria's Secret'-Show, ihren Wunsch, für High Fashion zu posieren und die Nachteile von Reality-Fernsehsendungen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Shanina Shaik (20) zählte zu den Models, die auf der legendären 'Victoria's Secret'-Show Anfang November die luxuriösen Dessous des Labels zur Schau stellten. Die attraktive Brünette träumte schon lange von einem Aufritt in der Show und war überglücklich, als sie den Job bekam.

«Das kann ich von meiner Liste streichen! Für 'Victoria's Secret' zu laufen, war bisher der ultimative Job für mich. Jetzt würde ich gern Fotos für das Label machen. Erst dann weiss ich, dass ich es geschafft habe. Ich würde auch gern High Fashion präsentieren, sowie die italienische 'Vogue'. Ich bekomme oft eine Abfuhr und man sagt mir, dass ich zu sexy für High Fashion bin. Aber ich denke, dass liegt an meinem Blick, ich bin sehr exotisch und die Leute denken automatisch, dass ich sexy bin. Aber das ist es nicht, dass ist meine Persönlichkeit und ich bin überzeugt davon, dass ich auch High Fashion machen kann», erklärte sie in einem Interview mit 'The Cut'.

Das Model hat keine Hemmungen für ihren Job die Hüllen fallen zu lassen. Sie trainiert hart und ist stolz auf ihren Körper. «Ich mag Zumba. Allerdings trainiere ich nur einmal in der Woche. Wenn ich öfter trainieren würde, dann wäre ich zu dünn. Es ist ein super intensives Training», sagte sie. Trotz ihres grossen Selbstbewusstseins war Shanina Shaik sehr nervös vor der grossen Dessous-Show, doch Model-Kollegin Miranda Kerr konnte sie beruhigen.

'Make Me a Supermodel'

Shaik nahm in ihrem Heimatland an der TV-Show 'Make Me a Supermodel' teil, allerdings spricht sie nicht gern über den Wettbewerb. 'America's Next Top Model' Fatima Siad äusserte vor kurzem Bedenken, ob es einer Model-Karriere dienlich sei, in diesen Fernsehshows aufzutreten.

«Ich kenne Fatima. Sie war das erste Mädchen, dass ich in meinem Model-Appartment sah. Wir haben zusammen gewohnt, nur wir beide. Es ist nicht gut für ein Model, mit diesen Reality-Shows in Verbindung gebracht zu werden. In der Show gelangten wir an den Punkt, wo es nichts mehr mit Modeln zu tun hatte; es ging nur noch um das Drama. Ich würde nicht sagen, dass ich es bereue, denn es hat mir schon auf die Sprünge geholfen. Ich will nur eines sagen: Reality-TV ist nicht die Realität», erklärte Shanina Shaik.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Shanina Shaik schrieb in ... mehr lesen
Shanina Shaik (21) eröffnet in ihrem Bericht für die australische 'Vogue' einen Blick hinter die Kulissen der 'Victoria's Secret'-Show.
Das männliche Model Tyson Beckford plauderte in einem Interview über seine Freundin Shanina Shaik.
Fashion Shanina Shaik freut sich über ... mehr lesen
Fashion Anne Vyalitsyna (25) sprach über das ... mehr lesen
Model Anne Vyalitsyna fand den Konkurrenzkampf unter den 'Victoria's Secret'-Models im Vorfeld der Show sehr hart.
Fashion Model Erin Heatherton und Kollegin ... mehr lesen
Erin Heatherton und Candice Swanepoel als 'Victoria's Secret'-Angels.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch